Technischer Service und Support
Schneller Support durch ein flächendeckendes Netz kompetenter und verlässlicher Servicepartner
sowie eigener P.O.S.-Techniker - europaweit!
- Ganzheitliche technische und konzeptionelle Betreuung vom Rollout bis zur Wartung
- Beschaffung und Inbetriebnahme elektroakustischer Systeme, Sprachalarmanlagen und visueller
Kommunikationshardware (Bildschirme, Player)
- Wartung, Reparatur- und Umrüstungsservices
- Ladenbauliche Beratung, Planung (Auto-CAD) und Betreuung
- Flächendeckendes Netz eigener P.O.S.-Techniker sowie kompetenter und verlässlicher Servicepartner europaweit
- Hardware entspricht dem Industriestandard, ist auf zuverlässigen und langfristigen Betrieb (24/7) ausgelegt, einfach zu bedienen und flexibel in der Funktionalität.
- Automatisierte Überwachung der Endstellen und Wiederherstellung innerhalb von 24 Stunden
- Flexible SLA entsprechend Kundenanforderung